Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Einzelberatung für Menschen

 

Du spürst in Deinem Alltag immer wieder Grenzen, fühlst Dich vielleicht fehl am Platz oder kämpfst mit Ängsten oder Krankheit? Du fühlst Dich überfordert, stehst mit Deinen Tieren an und siehst trotz grosser Anstrengungen keine Veränderung? Vielleicht hat Dir dein Tier im Gespräch auch Dinge über dich gesagt, die Du gerne ändern würdest, aber keine Ahnung hast wo Du damit beginnen sollst. Die Liste möglicher Themen ist gross und sehr individuell, gemeinsam ist ihnen allen, dass sie Dich oft von Deinem wahren Selbst, Deiner Liebe zu Dir selbst und Deinem Seelenplan entfernt haben. Du steckst in Strukturen und Werten fest, die Dir nicht entsprechen, egal ob diese anerzogen oder erworben sind. All das belastet auch die Beziehung zu deinen Tieren. Sei mutig und befreie Dich! 

 

Gerne helfe ich Dir auf Deinem Weg, alles Belastende zu erkennen und aufzulösen und Deinem wahren Ich Schritt für Schritt näher zu kommen. Dazu begebe ich mich in den Theta-Zustand und erfrage dort die Antworten auf alles was Dich belastet. Du begleitest mich ganz entspannt und gemeinsam schauen wir, welche Veränderungen angestossen werden dürfen.

 

Für die erste Beratung reservieren wir 90 Minuten, so haben wir sicher genügend Zeit, die Rückkehr zu Deinem wahren Selbst in die Wege zu leiten.

Kosten: 120 € pro Stunde, nach der Beratung sende ich Dir eine Rechnung

 

Vorbereitung

Stelle sicher, dass Du während unserer gemeinsamen Zeit nicht gestört wirst. Mache es Dir gemütlich, zünde eine Kerze an wenn Du magst oder wähle einen Lieblingsplatz.

Notiere Dir die Themen, welche Du anschauen möchtest.

Als Lektüre kann ich Dir das Buch von Sandra Weber THEKI - Ent-wickle Dich empfehlen.